Sparkasse Marburg-Biedenkopf
Loading
Sparkassenmarathon 2021
Motivation mit #sparkassenmarathon2021
31.08.2021 Das Orga-Team

Motivation mit #sparkassenmarathon2021

Liebe Läuferinnen und Läufer,

nun sind es nur noch wenige Wochen bis zum Laufevent am 19. September 2021. Seid Ihr fit für den 46. Deutschen Sparkassenmarathon? Wie läuft Eure Trainingsvorbereitung?

Motiviert Euch gegenseitig zum Training und sendet Eure Fotos und Videos an den Instagram-Account der Sparkasse Marburg-Biedenkopf. Benutzt beim Posten gern den Hashtag #sparkassenmarathon2021.

Wir freuen uns auf Eure Schnappschüsse von z.B. Laufgruppen zur Vorbereitung auf den Lauf oder Teamfotos usw.

 

Für alle Kurzentschlossenen kommt hier noch eine tolle Neuigkeit!

 

Wir haben uns entschieden, die Bestellung unserer Laufshirts auch weiterhin anzubieten. Im Rahmen der Anmeldung habt ihr somit immer noch die Möglichkeit, eine Shirtbestellung aufzugeben. Die Lieferung erfolgt aus organisatorischen Gründen nach dem Lauf.

 

Nun biegen wir langsam auf die Zielgerade ein und wünschen Euch und uns weiterhin eine gesunde und verletzungsfreie Vorbereitung und viel Spaß beim Posten mit #sparkassenmarathon2021.

 

Für Fragen rund um den Lauf stehen wir gerne zur Verfügung (marathon2021@skmb.de oder 06421 206-7777)

 

Sportliche Grüße aus Marburg,

das Orga-Team des Sparkassen-Marathon 2021

 

 

Hier folgt noch ein motivierender Gruß unseres Premium-Sponsors

 

S-Kreditpartner

 

Sparringspartner für die Sparkassen – im Kreditgeschäft und bei Sport-Events

 

Für S-Kreditpartner (SKP) heißt es: volle Power im Kreditgeschäft – und auch darüber hinaus. Genau wie vor Ort in den Sparkassen, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SKP auch außerhalb des Jobs sportlich unterwegs, halten sich fit und beweisen Teamgeist.

Für den sportlichen Austausch sorgen verschiedene Events, in denen wir uns gerne gegenseitig anfeuern – in ganz Deutschland. Ob bei der Aktion „Stadtradeln“ in Berlin oder beim virtuellen Sommerlauf: viele SKP-Kolleginnen und Kollegen sind unter dem Hashtag #teamSKP aktiv dabei und sammeln fleißig Kilometer.

#sparkassenmarathon2021

So ist es für das Team der SKP-Region Hessen/Thüringen auch eine sportliche Ehrensache, den diesjährigen Sparkassenmarathon in Marburg zu unterstützen. Und zwar nicht nur als Sponsor:

Auch für den diesjährigen digitalen Lauf trainieren einige ehrgeizige und sportbegeisterte Kolleginnen und Kollegen schon eifrig und freuen sich auf die Teilnahme am Sparkassenmarathon 2021. Während der Vorbereitung haben sie verraten, welche Leitsprüche sie motivieren.

Unter dem Motto „Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today“ möchte Vertriebstrainerin Yvonne Sarther ins Ziel kommen. Für Vertriebstrainer Stefan Münster heißt es beim schweißtreibenden Training: „Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen“. Gebietsleiter Adrian Müller geht die vielen Marathonkilometer unter dem Motto „Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später“ an.

Dranbleiben heißt es auch bei Vertriebstrainerin Aziza El Maanaoui: „Die Entfernung zwischen deinen Zielen und der Realität nennt man Disziplin“. Und was ist, wenn die Herausforderung manchmal zu groß erscheint? „Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft – hat schon verloren“ sagen sich Gebietsleiter Chris Stöber und Vertriebstrainer Patrick Léon Strecker motiviert.

In diesem Sinne wünscht S-Kreditpartner allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Sparkassenmarathons Marburg 2021 viel Ausdauer, Erfolg und vor allem Spaß bei dem virtuellen Lauf-Event!

Bilder

31.08.2021 Das Orga-Team